Shawn Mendes ist voller Herzschmerz im Video zu "It'll Be Okay"

Das Video ist genauso melancholisch wie der Song selbst …

Nur zwei Wochen nachdem Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung öffentlich bekanntgaben, releaste Shawn auch schon gleich seine gefühlvolle Ballade „It'll Be Okay" die, wie sollte es auch anders sein, natürlich um Trennung und Herzschmerz ging. Mit dem dazugehörigen Musikvideo ließ er sich aber Zeit, denn der Spätsommer eignete sich jetzt nicht wirklich für einen melancholischen Clip.

>>> So haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung bekanntgegeben



Pünktlich zum Wochenende war's dann aber soweit und Shawn droppte das Video zu „It'll Be Okay", dass den Mood des Songs perfekt einfängt. Gedreht in seiner Heimatstadt Toronto in Kanada, können wir Shawn sehen, wie er durch die nächtliche City streift mit Schneefall um ihn herum. Das komplette Kontrastprogramm zu „Summer of Love" also, in dem er noch oben-ohne an der Küste von Mallorca entlang schipperte.

In einem Livetream vor dem Video-Release erzählte er seinen Fans: „Ich bin so aufgeregt, Euch das Video zu zeigen. Ich denke, dass es wunderschön ist und bin mir sicher, dass Ihr es lieben werdet. Es war so kalt während den Dreharbeiten, weil es Nacht war und sehr frostig. Ich hatte auch ne Menge Fake-Schnee in meinem Mund aber abgesehen davon, war es schön!"