Dieser Fotograf zeigt Euch, wie Eure Lieblingsstars als Rentner aussehen

Von Billie Eilish bis Harry Styles, so könnten die Stars in einigen Jahren aussehen.

Mit seinen KI-Bildern hat uns der Fotograf Alper Yesiltas bereits gezeigt, wie verstorbene Stars wie Amy Winehouse, Prinzessin Diana oder Jimi Hendrix heute aussehen könnten, wenn sie noch leben würden. Jetzt gibt uns Alper Yesiltas einen Vorgeschmack auf die Zukunft noch lebender Stars. Mithilfe einer künstlichen Intelligenz hat der Fotograf die Gesichter von Harry Styles, Justin Bieber, Billie Eilish und Co. um Jahre altern lassen. Wir müssen sagen, auch mit ein paar Falten und grauen Haaren sehen diese Celebritys umwerfend aus. Warum auch nicht? Alt zu werden ist ja auch ein Privileg, dass wir schätzen und feiern sollten.



Natürlich kann niemand die Zukunft vorhersehen, auch keine KI. Aber trotzdem ist es spannend, eine gealterte Version all unserer Favorites zu sehen. Wir zeigen Euch hier, eine Auswahl der besten Arbeiten von Alper Yesiltas.

Harry Styles

Billie Eilish

Justin Bieber

Dua Lipa

Emma Stone

Ryan Gossling

Robert Pattinson