Guy Ritchie wird bei Disneys "Hercules" Regie führen

Die Russo Brüder sind auch mit dabei!!!

Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht ausstehen. Finanziell scheinen aber mehr Leute an den Realverfilmungen von Disney interessiert zu sein, denn das nächste Projekt steht schon an: „Hercules". Vor gut zwei Jahren hatte Disney bereits die Verfilmung des Zeichentrick-Klassikers von 1997 bekanntgegeben, sich dann aber erst einmal auf andere Projekte konzentriert. Jetzt, wo sich „Arielle, die Meerjungfrau", „Pinocchio", „Schneewittchen und die sieben Zwerge", und „Peter Pan & Wendy" alle in Produktion befinden, wurde dann auch endlich ein Regisseur für „Hercules" gefunden.

Guy Ritchie wird abermals seine Version eines Disney-Films präsentieren, nachdem er 2019 schon „Aladdin" produzierte und Disney an die eine Milliarde Dollar schwerer machte. Einen Drehbuchautor soll es für „Hercules" auch schon geben und zwar Dave Callaham, der das Skript für Marvels „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" schrieb. Die Russo Brüder werden das Ganze dann produzieren. Mit diesen Herrschaften an dem Projekt beteiligt, sieht es ganz danach aus, als würde „Hercules" mit sehr viel Action auffahren.



>>> Wird Ariana Grande die Rolle von Meg in Disneys „Hercules" übernehmen?



Ob „Hercules" auch ein Musical wie seine Vorgänger werden wird ist leider noch nicht bekannt, hoffen sollte man es allerdings sehr stark, denn der Soundtrack hat damals einen Großteil der Story getragen. Ins Kino wird der Streifen aber leider nicht vor 2024 kommen.