Streit zwischen Taylor Swift und SZA? Das sagt Taylor zu den Gerüchten

Ist Taylor Swift wirklich in einen neuen Beef à la Katy Perry verwickelt?

Wir erinnern uns noch alle gut an den XXL-Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry. Damals gab es ganze Songs, in denen der Beef der Chanteusen besungen wurde. Jetzt soll Taylor Swift mit der nächsten Sängerin im Konkurrenzkampf stehen - zumindest, wenn man den Gerüchten im Internet glauben mag.



Angeblich soll es zwischen Taylor Swift und SZA Streit über ihre Charterfolge geben. Die beiden Musikerinnen haben Ende 2022 beide unglaublich erfolgreiche Alben veröffentlicht. SZA eroberte mit "SOS" die Charts, während Taylor mit "Midnights" begeisterte. Als die Gerüchte aufkamen, meldete sich SZA direkt via Twitter zu Wort, um klarzustellen, dass es keinen Beef gibt: "Ich komme mir dumm vor, dass ich das überhaupt sagen muss, aber ich sehe, wie sich die Fans streiten und ich hasse das. Ich habe keinen Streit mit irgendjemandem, besonders nicht mit Taylor lmao Ich habe ihr Album und ihre Texte wirklich geliebt! Jeder versucht nur sein BESTES zu tun, wie wir es alle tun sollten . LOVE TO EVERYONE. Gn"



Jetzt hat sich auch Taylor Swift zu diesem Thema geäußert und verraten, dass es zwischen ihr und SZA nichts als Bewunderung und Liebe gibt. Auf Instagram schreibt die Sängerin: "Ich habe SZAs Album nonstop gehört. Ich verehre ihre Musik absolut. So viel Liebe und Respekt für sie!!"




SZA hat den Post von Taylor geteilt und hinzugefügt: "Glückwunsch an Tay Tay! Und vielen Dank, dein Album und deine Texte sind phänomenal ... wie immer."



Zwei wundervolle Künstlerinnen, die sich gegenseitig feiern und supporten - lieben wir!