Zu nackt auf Instagram? Britney Spears' Söhne wollen sie nicht mehr sehen

Britneys Ex-Mann Kevin Federline plaudert im Interview.

Am Abend des 14. Mai 2022 sprach Britney Spears öffentlich über eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die eine Mutter machen kann: "In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben. Das ist eine tragische Zeit für jede Eltern. Vielleicht hätten wir mit der Verkündung warten sollen, bis wir weiter gewesen wären, aber wir waren so aufgeregt und wollten die gute Nachricht teilen. Unsere Liebe zueinander ist unsere Stärke. Wir werden weiter versuchen, unsere wunderschöne Familie zu erweitern."

Britney möchte die Hoffnung auf ein drittes Kind mit ihrem neuen Ehemann Sam Asghari trotz dieser Erfahrung nicht aufgeben. Doch wie stehen ihre beiden Teenie-Söhne zu diesen Zukunftsplänen? Laut Kevin Federline wollen der 16-jährige Sean und sein 15-jähriger Bruder Jayden ihre gemeinsame Mutter derzeit nicht mehr besuchen. Sie sollen Britney jetzt schon "seit Monaten nicht gesehen" haben. Doch das sind nicht alle schmerzhaften Details, die er jetzt mit 'MailOnline' teilte: "Die Jungs haben entschieden, sie derzeit nicht zu sehen. Es ist ein paar Monate her, seit sie sie gesehen haben. […] Sie haben die Entscheidung getroffen, nicht zu ihrer Hochzeit zu gehen."

Am Ende fügte Kevin noch hinzu, dass die Situation auch für ihn nicht leicht gewesen sei, als er seinen Teenagern erklären musste, warum sich ihre Mutter so freizügig im Netz präsentiert: "Ich habe versucht zu erklären: 'Vielleicht ist es nur ein anderer Weg für sie, sich selbst auszudrücken.' Aber das ändert nichts an der Tatsache, was es ihnen antut." Er selbst könne sich ganz gut "vorstellen, wie es sich anfühlt, ein Teenager zu sein und zur Highschool zu gehen", während sich die eigene Mutter nackt am Strand wälzt und Fotos davon auf Instagram veröffentlicht.

Via Insta-Story meldete sich Britney kurz nach der Veröffentlichung des Interviews zu Wort und schrieb unter anderem folgendes: "Es macht mich traurig zu hören, dass mein Ex-Mann beschlossen hat, die Beziehung zwischen mir und meinen Kindern zu diskutieren. Wie wir alle wissen, ist es für niemanden einfach, Jungs im Teenageralter zu erziehen. Ich habe ihnen alles gegeben... Es gibt nur ein Wort dafür: Schmerzhaft."