Wir verlosen Tickets für das Deichbrand Festival

Hier noch ein Pflichttermin für die Festivalsaison 2022.

Da das Deichbrand-Festival die letzten beiden Jahre aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, sind die Fans des Festivals im Norden dieses Jahr besonders heiß auf Party. Vom 21. bis 24. Juli werden wieder rund 55.000 Fans in Cuxhaven erwartet. Jährlich bietet das Festival genreübergreifend das Beste aus Pop, Hip-Hop, Rock und Electronic. Als das Festival 2005 das allererste Mal stattfand, war den Verantwortlichen noch nicht bewusst, wie groß der Erfolg über die Jahre werden würde. Im Laufe der Zeit schafften es die größten deutschen, aber auch einige internationale Künstler auf die Bühnen des Deichbrands.

>>>Kendrick Lamars neues Album knackt jetzt schon die ersten Rekorde

Auch dieses Jahr sind einige große Namen im Line-up. Als Top-Acts sind zum Beispiel Kraftklub, Steve Aoki und Milky Chance eingeplant. Außerdem sind mit Capital Bra, Sido, Bausa und SSIO auch ein paar Vertreter des Deutschrap-Olymps am Start. Insgesamt sind es um die 100 Bands, Live Acts und DJ's, die dieses Jahr wieder die Bühnen rocken. Für einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier den Trailer für das Deichbrand 2022:

Die beste Nachricht kommt aber noch: Wir verlosen 2x2 Tickets für das Deichbrand 2022! Falls ihr Lust habt, die Nacht für vier Tage im Juli zum Tag zu machen, macht bei unserem Gewinnspiel mit und staubt mit etwas Glück ein paar Tickets ab!