Travis Barker verwandelt Adeles "Easy On Me" in einen Rock-Hit

Der Blink-182-Schlagzeuger verleiht dem Hit auf Instagram ein neues Gewand.

Mit ihrer Single "Easy On Me" hat sich Adele im letzten Jahr zurückgemeldet. Jetzt zeigt Travis Barker, wie sich die Klavierballade als emotionale Rocknummer anhört. Auf Instagram hat der Musiker gerade ein Video gepostet, auf dem er Adeles Hit mit seinem Schlagzeug begleitet. Das Ergebnis kann sich echt hören lassen.



>>> Aaliyahs Album "Unstoppable" soll noch diesen Monat veröffentlicht werden

Travis Barker hat Adeles erster Single, die sie nach einer sechsjährigen Pause veröffentlicht hat, auf Instagram einen neuen Sound verpasst. Der Musiker hat "Easy On Me" ganz einfach mal mit seinem Schlagzeug gecovert. Travis ist so sehr bei der Sache, dass am Ende des Clips sogar einer seiner Drumstick zerbricht. So viel Einsatz feiern wir auf jeden Fall sehr!







Travis Barker, der als Schlagzeuger der Band Blink-182 bekannt ist, zeigt sich gerade immer wieder mit neuen Projekten. Zuletzt war er im Musikvideo zu Avril Lavignes neuer Single "Bite Me" zu sehen. Der Track, der von Travis mitproduziert wurde, nimmt uns mit in die früher 00er-Jahre und gibt eindeutig "Sk8er Boi"-Vibes.



Ob "Bite Me" oder "Easy On Me", wir finden es richtig gut, dass wir gerade jede Menge von Travis Barker zu sehen und hören bekommen.