Kein Scherz: Harry Styles spricht über eine mögliche One Direction-Reunion!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

One Direction-Fans werden sich an das Jahr 2016 noch gut erinnern. Damals gab Zayn bekannt, dass er die Band nach fünf Jahren verlassen wird, was ultimativ auch zum Ende von 1D führte. In Retroperspektive hatte die Trennung aber auch etwas sehr Gutes: wir wären wahrscheinlich sonst nie in den Genuss von einer Harry Styles Solokarriere gekommen.

Im Zeitalter der Reboots und Reunion haben einige 1D-Fans aber immer noch nicht die Hoffnung auf eine Wiederzusammenführung aufgegeben. Und obwohl es bei Harrys musikalische (und auch eigentlich sonst so) nicht besser laufen könnte, zeigte sich Harry in einem Interview mit dem Podcast The Spout jetzt überraschend offen: „Ich denke, dass es ein schöner Gedanke ist. Ich fände es toll, wenn es eine Zeit geben würde, in der wir alle darauf Lust haben […] Wir haben alle etwas sehr Spezielles zusammen erlebt und sehr viel Liebe füreinander übrig […] Also ja, wenn der Moment kommt, in dem wir es richtig umsetzen können, dann wäre es großartig!"



>>> Die ersten Bilder von Harry Styles neuem Film „My Policeman" sind da



OK, kurzum, für Harry ist eine 1D-Reunion also eine Frage nach „richtiger Zeit, richtiger Ort". Jetzt müssten nur noch die anderen mitziehen, was insbesondere bei Zayn schwierig werden könnte. Schließlich war er derjenige, der nicht mehr in der Band sein wollte und auch der, der sich eine Reunion gegenüber immer skeptisch ausgesprochen hat. Fragt sich nur warum. Die erfolgreichste Solokarriere hat er jetzt ja nicht hingelegt …