Britney Spears ist wieder verlobt

Oops! She did it again.

Mitten im gerichtlichen Kampf um ihre Freiheit verkündet Britney Spears plötzlich zuckersüße Liebesnews. Die Musikikone und ihr Freund Sam Asghari haben sich verlobt.

>>> Jamie Lynn Spears spricht über Britney Spears' geistige Gesundheit

In einem kurzen Videoclip auf Instagram präsentiert die Pop-Prinzessin stolz ihren schicken neuen Klunker, der jetzt ihre Hand ziert. Während Sam amüsiert am Bildrand zu sehen ist, zeigt Britney ihr neues Schmuckstück in die Kamera und drückt ihrem Verlobten einen Kuss auf. "Ich kann es verdammt nochmal nicht glauben!", schreibt die 39-Jährige unter das Video.

Sams Verkündigung der freudigen Nachricht fällt dagegen ein bisschen frecher aus:

Dieser Schnappschuss passt allerdings nur zu gut zu Britney neuem Lebensgefühl. Ihr Vater Jamie hat nach einem Kampf vor Gericht endlich die 13 Jahre andauernde Vormundschaft über seine berühmte Tochter aufgeben müssen. Seitdem scheint Britney eine ganz neue Freiheit zu leben.