Kanye West darf nicht zum Geburtstag seiner Tochter

Der Rosenkrieg zwischen Kanye und Kim rückt immer mehr in die Öffentlichkeit.

Eigentlich wirkte es immer so, als würde die Trennung zwischen Kim Kardashian und Kanye West relativ harmonisch ablaufen. Nachdem North 2013 geboren wurde, stieß das damals glücklich verheiratete Paar auf die ersten Schwierigkeiten. Die beiden versuchten es kurz danach mit einem zweiten Kind, Kim redete allerdings sehr offen über die Schwierigkeiten einer Schwangerschaft: "Wir versuchen es. Wir versuchen es jeden einzelnen Tag. Man kann es nicht noch mehr versuchen, als wir es tun. Es wird langsam anstrengend. Er sagt immer: 'Baby Nr. 2 zu zeugen macht nicht so viel Spaß wie Baby Nr. 1.... Ich habe bei der Geburt viel durchgemacht, deshalb hatten wir einige Herausforderungen. Aber wir versuchen buchstäblich alles, damit es klappt. Deshalb bin ich gerade an einem Punkt, wo es nicht mehr ganz so stressig für mich ist. Vielleicht passiert es ja genau dann, so wie man sagt."

Letzten Endes entschieden sich Kim und Kanye dazu, auf eine Leihmutter zurückzugreifen und durften im Laufe der Jahre Saint, Psalm und Chicago in der Familie willkommen heißen.

Die einst so harmonische Familie ist mittlerweile Geschichte. Im Februar 2021 reichte Kim die Scheidung ein, was vorerst keine großen Probleme mit sich brachte. In den letzten Monaten war es vor allem Kanye, der immer wieder für krasse Schlagzeilen sorgte. Neben seinem Namenswechsel zu "YE" und dem Beef mit Drake, versuchte er immer wieder Kim zurück zu gewinnen.

>>>Ein letzter verzweifelter Move: Kanye will Kim einfach nicht aufgeben

In einem Song beschrieb Kanye die Trennung sogar als die "beste Scheidung ever":

"Ni**a, we havin' the best divorce ever
If we go to court, we'll go to court together
Matter of fact, pick up your sis, we'll go to Kourt's together"

Wenn man die neusten Ereignisse berücksichtigt, dürfte Kanye diese Zeilen mittlerweile bereuen. Am vergangenen Wochenende feierte Familie Kardashian den vierten Geburtstag von Chicago - der Einzige, der nicht eingeladen wurde ist Papa Kanye himself. Der 44-Jährige meldete sich bei seinen Fans via Instagram und teilte verärgert mit, dass er nicht mal wusste, wo die Party stattfand.

In der Woche davor gab es einen weiteren Zwischenfall, als Kims Sicherheitspersonal Kanye in die Schranken wies: "Anfang der Woche, am Montag, wollte ich meine Kinder von der Schule abholen und wurde am Tor gestoppt. Genau dann stand das Sicherheitspersonal zwischen mir und meinen Kindern und das ist es, was ich nicht haben will. Ich wollte jedoch keinen Streit provozieren und habe mich entspannt, ich habe die Kinder zur Schule gebracht und sie abgeholt. Als mich North bat, mit in ihr Klassenzimmer zu kommen, sagte ich ihr: 'Oh, dein Papa kann sich das nicht ansehen. Papa kann nicht mit hereinkommen'" teilte Kanye 'ET' mit.

Außerdem ist ein Video aufgetaucht, in dem Kanye voller Wut mit seiner Cousine diskutiert und sie dazu auffordert, mit Kim zu sprechen: "Security wird sich nicht zwischen mich und meine Kinder stellen und meine Kinder werden nicht auf TikTok zu sehen sein, ohne meine Einwilligung."