Dieses Paar hat sich auf Taylor Swifts "Eras"-Tour das Ja-Wort gegeben

"Jeder Swiftie wird das Bedürfnis und den Wunsch verstehen, Taylor Swift in seine Hochzeit einzubeziehen."

Taylor Swift ist mal wieder in aller Munde. Mit ihrer "Eras"-Tour haut sie nicht nur berühmte Fans wie Emma Stone um, die auf Social Media viral ging, weil sie bei Taylors Konzert so richtig abging. Auch Fans und Kritiker lieben die neue Show der Sängerin. Jetzt sorgt Taylor Swifts Konzert wieder einmal für Schlagzeilen und die Sängerin kann nicht mal etwas dafür. René Hurtado hat ihren Verlobten Max Bochman nämlich während der Show geheiratet.



René Hurtado und Max Bochman gaben sich das Ja-Wort während einer poetischen Überleitung in Taylors Programm. Das Paar tauschte ihr Gelübde aus und gab sich einen Kuss. Zack, waren die beiden Verliebten verheiratet. Eine Freundin des Paares, die dazu berechtigt war, führte die Eheschließung durch.



René Hurtado berichtete gegenüber Rolling Stone: "Es war wirklich aufregend und spannend. Ich bin so froh, dass wir es gemacht haben. Es war wirklich etwas Besonderes, und das Timing während des Konzerts war so schön. Wir hatten so ziemlich den besten Platz im Haus. Es war eine wirklich wunderbare Erfahrung. Unser Umfeld hat uns sehr unterstützt und war sehr nett zu uns, als sie sahen, was wir taten."




René Hurtado hat auch verraten, warum es für die so wichtig war, auf dem Konzert von Taylor Swift zu heiraten: "Sie ist definitiv mein ganzes Leben. Jeder Swiftie wird das Bedürfnis und den Wunsch verstehen, Taylor Swift in seine Hochzeit einzubeziehen. Sie hat die besten Liebeslieder, die man seinem Ehepartner widmet. Sie ist wirklich mein Lebens-Soundtrack und ist sehr wichtig für mich."



Hier könnt Ihr Euch den Moment der Eheschließung ansehen: