Idris Elba verrät, dass er nicht der neue James Bond wird

… zumindest wurde er bisher nicht gefragt.

Nach langem Warten läuft aktuell der neueste James Bond Streifen "Keine Zeit zu sterben" in den Kinos. Dieser Bond-Film wird der letzte mit Daniel Craig sein. Klar, dass nun wie wild nach einem neuen Bond-Darsteller gesucht wird. Einer der heiß diskutierten Namen war Idris Elba. Der hat sich nun aber scheinbar selbst aus dem Rennen genommen.



>>> "Squid Game"-Star Jung Ho-yeon wird das neue Gesicht von Louis Vuitton



Im Gespräch mit ITV London, nach der Premiere seines neuesten Films "The Harder They Fall", hat Idris Elba gesagt, dass er nicht im Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig ist: "Nein, ich werde nicht James Bond sein."



Gleichzeitig sagte er aber auch, dass er nichts dagegen hätte, in die frisch polierten Schuhe von 007 zu schlüpfen.



"Es ist ein Zeichen der Zeit, wenn wir aufhören können, über Schwarz, Weiß und Hautfarbe zu reden"
, antwortete der Schauspieler auf die Frage, wie toll er es finden würde, wenn der nächste Bond von einem schwarzen Schauspieler gespielt werden würde.



Okay, Idris Elba wird also scheinbar nicht die Craig-Nachfolge antreten. Aber who knows!



Es gibt noch einige andere Stars, die gute Chancen darauf haben zum berühmtesten Geheimagenten ever zu werden: Über Tom Hardy wird im Internet genauso spekuliert wie über Tom Holland, Richard Madden, Daniel Kaluuya, Tom Hiddleston, Cillian Murphy und Cillian Murphy.