"Shiver"-Remix: Ed Sheeran singt mit den K-Pop-Stars Sunmi und Jessi

Schon nächste Woche bekommen wir den Remix zu hören.

Ed Sheeran veröffentlicht einen Remix seines Songs "Shiver", der es echt in sich hat. Den um dem Track von seinem Album "=" frischen Wind einzuhauchen, hat der Sänger gemeinsame Sache mit den K-Pop-Stars Sunmi und Jessi gemacht.



>>> 2021 MTV EMA: Diese Stars haben gewonnen



Der Remix von "Shiver", den Ed Sheeran gemeinsam mit Sunmi und Jessi aufgenommen hat, soll am 24. November veröffentlicht werden. Auf Twitter hat Sunmi den Track jetzt aber bereits mit einem kurzen Ausschnitt angeteast. "Boy you give me shivers", können wir Sunmi darin singen hören.







Neben Sunmi, die einst Mitglied der ehemaligen Girlgroup Wonder Girls war, wird auch die koreanisch-amerikanische Rapperin Jessi auf dem Remix zu hören sein, die mit Tracks wie ihrer aktuellen Single "Cold Blooded" und Hits wie "Nunu Nana" und "What Type Of X" große Erfolge feierte.



Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Kombination nur erfolgreich werden kann. Mit seinem neuesten Album "=" hat Ed Sheeran sowieso schon weltweit die Charts erobert. Klar, dass er dafür am vergangenen Wochenende ein paar Awards bei den 2021 MTV EMAs abräumen konnte. Ed hat bei der Show, die live aus der László Papp Budapest Sports Arena in Budapest übertragen wurde, den Award als "Best Artist" gewonnen. Sein Track Bad Habits wurde als "Best Song" ausgezeichnet.



>>> Hier könnt Ihr Euch die 2021 MTV EMAs noch mal komplett reinziehen