Zwei Cover auf der Vogue: Adele schreibt mal wieder Geschichte

Gleichzeitig verrät Adele, dass ihr neues Album ihr persönlichstes wird.

Adele feiert in diesem Jahr ihr großes Comeback. Nächste Woche, am 15.Oktober, wird die Sängerin ihre brandneue Single "Easy On Me" veröffentlichen. Bereits bevor der neue Song und ihr neues Album auf den Markt kommt, schreibt Adele Geschichte.



>>> Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Adele haut uns mit ihren neuen Fotos auf dem Cover der amerikanischen und der britischen Vogue um. Richtig gelesen, die Sängerin ist gleichzeitig auf dem Cover der US und der UK Vogue mit Bildern aus unterschiedlichen Fotoshoots zu sehen. Das gab es in der Geschichte des Modemagazins noch nie. Das britische Cover, das Adele gerade auf Instagram gepostet hat, wurde bereits mehr als 5 Millionen mal gelikt. Unglaublich!







Auf dem britischen Cover trägt Adele ein gelben Dress, während sie auf der US-Ausgabe in einem grünen Kleid zu sehen ist.



Im Vogue-Interview hat Adele natürlich auch über ihr neues Album gesprochen, dass ihr bisher persönlichstes ist: "Diese Platte ist für mich sehr sensibel, weil ich sie so sehr liebe. Ich sage immer, dass '21' nicht mehr zu mir gehört. Alle anderen haben es so sehr in ihr Herz geschlossen. Ich werde dieses nicht loslassen. Das ist mein Album. Ich möchte mich selbst mit allen teilen, aber ich glaube nicht, dass ich es jemals loslassen werde."



Adele hat auch über ihre körperliche Veränderung gesprochen und verraten, dass es ihr nie um die Gewichtsabnahme ging: "Das lag an meinen Ängsten. Wenn ich trainiere, fühle ich mich einfach besser. Es ging nie darum, Gewicht zu verlieren, sondern immer darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu geben. Ich wurde regelrecht süchtig danach. Ich trainiere zwei oder dreimal am Tag."



Zwei bis dreimal Sport am Tag?! Oh je, wir wären ja schon froh, wenn wir es zweimal in der Woche schaffen würden.



Jetzt verbrennen wir aber erst mal mit der Vorfreude auf Adeles neue Single "Easy On Me" Kalorien.