Tom Holland zieht sich für die neue Prada-Kampagne aus

Bitte mehr davon!

Keine Frage, Tom Holland ist ein absolut charismatischer Typ und wird nicht zu Unrecht als einer der zurzeit größten Stars in Hollywood gefeiert. Eine Sache, die wir bislang mit ihm aber nicht so wirklich verbunden haben, ist Mode. Fast jeder Celeb hat ja irgendeinen Deal von Gucci, Calvin Klein & Co. am Start, Tom war da bislang aber eher die Ausnahme. Das hat sich jetzt aber geändert, denn er ist das neue Gesicht für die Prada Männer Frühjahr-Sommer-Kollektion 2022, designt von Miuccia Prada und Raf Simons.



>>> Das Sexleben von Tom Holland und Zendaya scheint gut zu laufen




Passend dazu, gab's natürlich ein großes Marketing-Tamtam mit Hochglanzbildern und einem Videoclip in dem Tom uns nicht nur zeigt, dass er Mode gut kann, sondern auch seinen krassen Body zur Schau stellt. Denn in der Kampagne mit dem Slogan „Dress. Undress. In the Mood for Prada" macht Tom genau das. Er zieht sich an und auch wieder aus.

In Szene gesetzt wurde das Ganze von Fotograf David Sims, der schon für andere Designer wie Alexander McQueen, Saint Laurent und Acne Studios hinter der Kamera stand. Neben Tom, ist auch „Euphoria"-Star Hunter Schafer mit dabei. Prada or Nada eben.