Boyband-Flashback: Zayn Malik singt One Directions "Night Changes" auf Instagram

… und wir werden irgendwie ganz sentimental.

Im Jahr 2015 hat Zayn Malik eine der erfolgreichsten Boybands ever verlassen. Im Jahr 2016 haben dann auch die restlichen Jungs von One Direction das Band-Handtuch geschmissen und ihre Karrieren als Solo-Künstler gestartet. Jetzt hat Zayn auf Instagram bewiesen, dass er seine Boyband-Wurzeln nicht vergessen hat und wir werden ganz sentimental.



Zayn Malik hat auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet in dem er den One Direction Hit "Night Changes" anstimmt. Das schwarz-weiß Video zeigt wie Zayn auf seinen Unterarm gestützt den berühmten 1D-Hit covert. Seine akustische Version des Songs ist so emotional, dass wir beim Hören direkt Gänsehaut bekommen haben … aber hört am besten selbst.



Es ist auch noch gar nicht so lange her, dass Zayn neue Solo-Musik releast hat. Im letzten Jahr veröffentlichte der Sänger mit "Nobody Is Listening" sein drittes Studioalbum. Wenn wir hören wie Zayn Hits von One Direction singt, hätten wir wirklich gerne eine Zeitmaschine, die uns zurück ins Jahr 2014 beamt. Dem Jahr, in dem One Direction noch aus fünf Mitgliedern bestand und noch keine endlose "Pause" eingelegt hatte.



Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft wenigstens über mehr 1D-Cover von Zayn freuen. Immerhin hat er in diesem Jahr schon zwei davon gepostet. Im Juni coverte er den One Direction Song "You and I" auf Social Media.