Wer ist wer bei Siesta Key: Wir stellen Euch die Stars der neuen MTV Serie vor

Lernt hier Madisson, Alex und Co. noch ein bisschen besser kennen.

Endlich flimmert die brandneue MTV-Show "Siesta Key" auch hierzulande über die Bildschirme. Und wir können Euch eins versprechen: Ihr werdet nach dieser Truppe von sexy Freunden schon bald genauso süchtig sein wie wir.




Damit Ihr die Jungs und Mädels noch ein Stückchen besser kennenlernt, haben wir ein paar kleine Vorstellungsclips für Euch am Start.

>>> Hier könnt Ihr Euch "Siesta Key" online reinziehen

Alles, was Ihr über Alex wissen müsst.

Alex (22) ist der wichtigste Mann in Siesta Key, denn es scheint so, als würde er wirklich jeden kennen. Außerdem ist er bei den Mädels sehr beliebt. Das liegt nicht nur an seinem unglaublichen Charme, sondern auch an seinem gigantischen Haus, das perfekt für Pool-Partys ist.




Wir sind uns allerdings nicht ganz sicher, wie ernst er es mit den Damen meint. Denn er wünscht sich einen letzten, sorgenfreien Sommer, bevor es für ihn ans Jurastudium geht.

Alles, was Ihr über Brandon wissen müsst.

Brandon (22) ist cool, ziemlich selbstbewusst und sieht immer so aus, als wäre er bereit fürs nächste Fotoshooting. Und weil er so verdammt gut aussieht, verlieben sich die Mädels reihenweise in ihn. Auch wenn das nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht. Warum muss es bei den heißen Typen immer das meiste Drama geben?

Alles, was Ihr über Chloe wissen müsst.

Genau wie Alex kennt Chloe (21) die wichtigsten Leute in Siesta Key. Sie ist nicht gerade ein Mauerblümchen und kann ganz schön wild werden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es sich wünscht.




Sie ist quasi die Queen Bee, die ihre besten Freunde in wenigen Minuten zusammentrommeln kann. Sich zu verstecken liegt ihr nicht, lieber zeigt Chloe von Zeit zu Zeit ihre wilde Seite.

Alles, was Ihr über Garrett wissen müsst.

Dürfen wir Euch den griechischen Gott unserer Truppe vorstellen: Personaltrainer Garrett (21). Er ist Kelseys Freund, was die beiden zum hübschesten Paar macht, das wir jemals gesehen haben.




Er ist nicht gerade darauf aus, bis in die Morgenstunden zu feiern. Garrett mag es lieber ruhig und zieht es vor zusammen mit seinem Sixpack früh schlafen zu gehen. Ob Kelsey das auch so gut gefällt, wird sich schon bald zeigen.

Alles, was Ihr über Juliette wissen müsst.

Zwischen Juliette (19) und Alex sprühen ganz schön die Funken. Aber wird es wirklich halten? Juliette bringt ihre BFFs gerne mit ihren Sprüchen zum Lachen. Außerdem sorgt sie dafür, dass ihr Lover nicht ständig mit seiner Ex quatscht.

Alles, was Ihr über Kelsey wissen müsst.

Kelsey (20) ist wie ein frischer Windhauch in Siesta Key. Sie modelt seit sie 15 Jahre alt ist und hat schon mit den Hadids abgehangen. Sie war schon auf der ganzen Welt unterwegs und hat jede Menge Lebenserfahrung. Nun hat sie sich aber entschieden nach Siesta Key zurückzukehren, um ihrer Mutter zu helfen, die an MS leidet.

Alles, was Ihr über Madisson wissen müsst.

Madisson (23) hat in der Highschool Alex gedatet. Gerade hat sie das College abgeschlossen und versucht herauszufinden, was sie jetzt eigentlich genau mit ihrem Leben anfangen will. Für den Moment will sie aber einfach einen entspannten Sommer genießen, bevor das harte Leben beginnt.

Nicht vergessen: Immer dienstags um 22:00 Uhr gibt's brandneue Folgen "Siesta Key" auf MTV.