Krass! Cardi B hat jetzt ein Tattoo im Gesicht

Checkt hier den neuen Gesichtsschmuck der Rapperin.

Oha, bei ihrem jüngsten Ausflug zum Tätowierer hat sich Cardi B ein ganz besonderes Tintenbildchen gegönnt. Die Rapperin hat sich gerade nämlich tatsächlich ein Tattoo ins Gesicht stechen lassen. Genauer gesagt hat Cardi jetzt ein rotes Tattoo auf ihrem Kieferknochen. Erster Gedanke dazu: Autsch.



Mit ihrem neuen Gesichtstattoo ist Cardi im Musikbusiness nicht allein. Musikkollegen wie Lil Wayne, Post Malone, Wiz Khalifa und Travis Barker haben jede Menge Tattoos in ihrem Gesicht. Sogar Justin Bieber hat ein winziges Face-Tattoo über seiner Augenbraue. Jetzt ist also auch Cardi B einer der Stars, die eine Tinten-Zeichnung auf ihrer Gesichtshaut tragen.



Tattoo-Künstler Robinson De Los Santos hat vor wenigen Tagen ein Video auf seinem Instagram-Account geteilt, das zeigt, wie er Cardi B besagtes Tattoo mit roter Tinte verpasst. Was genau das neue Tattoo zu bedeuten hat, ist noch nicht gekannt. Cardi selbst hat auch noch kein Foto ihres neuen Tattoos gepostet.



Einen ersten Blick auf das neue Gesichtstattoo von Cardi B haben wir dann aber doch bekommen. Denn eine Fan-Seite hat ein Foto von Cardi und ihrem Tätowierer Robinson De Los Santos gepostet. Im Januar hat die Rapperin getwittert, dass sie sich den Namen ihres Sohnes Wave auf ihr Gesicht stechen lassen will. Im Internet wird daher bereits spekuliert, ob ihr neues Tattoo etwas mit ihrem Sohn zu tun haben könnte.



Wir sind uns sicher, dass Cardi B früher oder später verraten wird, was es mit ihrem Gesichtstattoo auf sich hat.