Oscar Isaac als neuer Marvel-Superheld: Der Trailer zu "Moon Knight" ist da

Wow, diese neue Serie aus dem MCU sieht echt düster aus.

Das Marvel CInematic Universe wächst und wächst und wächst. Jetzt steht bereits der neueste Superheld in den Startlöchern und die Fans können es gar nicht mehr abwarten, bis er endlich bei Disney+ zu sehen ist. "Moon Knight", das neueste Werk aus dem Hause Marvel, hat nun endlich seinen ersten, vollständigen Trailer bekommen.



>>> Ben Affleck wird in "The Flash" zum letzten Mal Batman spielen

Vor einige Zeit wurde bereits ein erster Teaser zu "Moon Knight" veröffentlicht, in dem Oscar Isaac als eben jener Titelheld zu sehen war. Mit dem neuen Trailer bekommen wir jetzt einen vollständigen Eindruck der Serie. Wie es aussieht, könnte es gut sein, dass "Moon Knight" die bisher düsterste Produktion aus dem MCU werden könnte.



Im Trailer sehen wir Oscar Isaac als Marc Spector, der mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Er kann seine Albträume nicht mehr von der Realität unterscheiden. Immer mehr wird Marc Spector zu Moon Knight.







Neben Oscar Isaac werden weitere Superstars in "Moon Knight" zu sehen sein. Ethan Hawke, May Calamawy und Emily VanCamp sind auch mit von der Partie.



"Moon Knight" soll ab 30. März bei Disney+ gestreamt werden können. Neben der Serie mit Oscar Isaac dürfen wir uns auf noch viele weitere geniale Marvel-Serien freuen. Auch "She-Hulk", "Secret Invasion" und "Ms. Marvel" stehen in den Startlöchern.