Kim Kardashian hat bei "SNL" einfach mal ihre gesamte Familie gedisst

Weder Kris, Kanye, ihre Schwestern, noch ihr verstorbener Vater, kamen bei Kims „Saturday Night Live“-Monolog gut weg!

„Saturday Night Live" – oder kurz „SNL" – ist die wöchentliche Satire-Show, in der selbst unlustige Celebs zeigen können, dass sie wenigsten ein bisschen Humor haben (und natürlich gleichzeitig ihren neuen Film, Single, whatever promoten). Umso erstaunlicher, dass Kim Kardashian jetzt zum allerersten Mal die Show moderiert hat und siehe da, Kim kann tatsächlich relativ witzig sein. Denn während ihrem Eröffnungsmonolog nahm sie so gar kein Blatt vor den Mund und disste wirklich alle: Ihre Mutter, ihre Schwestern, ihren verstorbenen Vater, ihr Sextape und natürlich Ex-Mann Kanye West. Hier sind die Heighlights:

Sextape und Kris Jenner Diss:

„Als sie mich gefragt haben, ob ich die Show moderieren will, fragte ich mich ‚Wieso?' Meine letzte Filmpremiere ist schon viele Jahre her. Genauer gesagt hatte ich nur diesen einen Film und bei dem wusste ich nicht einmal, dass er veröffentlicht werden würde. Muss meiner Mutter wohl entgangen sein […] Man kann vieles über mich sagen, aber wenn ich eines nicht bin, dann ein Goldgräber. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wie man einer wird. Vielleicht sollte ich mal den neuen Freund von meiner Mutter fragen? […]"

Kyle, Khloe und Kendall Diss:

„SNL hat mir aber die Möglichkeit geben zu zeigen, dass ich mehr bin als nur ein schönes Gesicht, gute Haare, tolles Make-Up, fantastische Brüste, und toller Po. Ich bin so viel mehr als nur das Bild, dass meine Schwestern ihren Schönheitschirurgen als Referenz zeigen […]"

Ihr Vater und OJ Simpson Diss:

„Mein Vater war und ist eine Inspiration für mich und ich danke ihm, dass er mir die Augen zur Rassenungerechtigkeit geöffnet hat. Dank ihm, habe ich sogar die erste schwarze Person in meinem Leben kennengelernt. Wollt Ihr mal raten, wer es war? In der Tat, OJ hinterlässt einen stechenden Eindruck, oder mehrere, oder keinen. Ich weiß es bis heute nicht […]"

Kanye West Diss:

„Ich habe den besten Rapper der Welt geheiratet. Er ist nicht nur der reichste schwarze Mann in Amerika, sondern auch talentiert und ein Genie, der mir vier wunderbare Kinder geschenkt hat. Als ich mich von ihm hab scheiden lassen, gab's nur einen Grund: Seine Persönlichkeit […]"

Wer hätte das von Kim gedacht? Da haben die „SNL“-Autoren auf jeden Fall volle Arbeit geleistet.