BTS und die ARMY haben Jin zum Geburtstag überrascht

Zwar einen Tag zu früh, aber macht ja nichts …

Auch so kurz vor Weihnachten sitzen BTS nicht still und liefern eine Show nach der anderen ab. Am vergangenen Freitag, performten sie beim jährlichen Weihnachtsspektakel „iHeartRadio Jingle Ball 2021" und feierten nicht nur Weihnachten etwas verfrüht, sondern auch den Geburtstag von dem ältesten Bandmitglied, Jin.



>>> Deshalb gab's etwas Stress vor dem ersten BTS Live-Konzert seit zwei Jahren



Der wurde nämlich am Samstag, 4. Dezember, 29. Jahre alt und obwohl der Weihnachtsball schon am Freitag aufgezeichnet wurde, ließen es sich BTS und die anwesenden ARMY-Mitglieder nicht nehmen, Jin im großen Stil zu gratulieren. Denn kurz bevor sie den Weihnachtsremix von „Dynamite" zum Besten geben wollten, wurde Jin mit einer riesigen Torte, und wie sollte es auch anders sein, einem Geburtstagsständchen vom Publikum überrascht:

Jin wirkte gerührt, wenn gleich auch etwas peinlich berührt, und als die Crowd fertig war mit dem singen schrie er: „Ich liebe Euch, ARMY! IHR seid mein Geschenk! Vielen Dank!“ Aw, Geburtstage sind doch etwas Schönes …