So hört es sich an, wenn die Indie-Rocker von Inhaler "Flowers" von Miley Cyrus covern

Die Band hat dem Megahit von Miley Cyrus ein Rock-Treatment verpasst.

Mit ihrem neuesten Song "Flowers" hat Miley Cyrus direkt mal einen Rekord gebrochen. Nicht irgendein Rekord, nein, Miley hat einen Rekord geknackt, den zuvor die K-Pop-Stars von BTS innehatten. Mileys Track "Flowers" ist der Song, der innerhalb der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung am häufigsten auf Spotify gestreamt wurde.



>>> Miley Cyrus hat mit "Flowers" einen Spotify-Rekord aufgestellt



Ob das auch passiert wäre, wenn die Jungs der irischen Band Inhaler "Flowers" releast hätten? Ganz ehrlich, wahrscheinlich nicht. Und trotzdem haben sich die Musiker den Song geschnappt und ihn für die BBC Radio 1 Live Lounge gecovert. Was sollen wir sagen, der Track hört sich auch als Indie-Rock-Song unverschämt gut an.



"Flowers" ist die erste Single von Mileys kommendem Album "Endless Summer Vacation", das am 10. März veröffentlicht werden soll. In dem Track singt Miley davon, dass sie keine Beziehung braucht, um glücklich zu sein. Wer genau hinhört, könnte Anspielungen auf ihre Ex-Beziehung zu Liam Hemsworth finden. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht.



Am 17. Februar werden Inhaler mit "Cuts & Bruises" ihr zweites Album veröffentlichen. Natürlich gaben sie bei ihrem Besuch in der Live Lounge daher auch ihre neueste Single "Love Will Get You There" zum Besten. Jetzt gibt es aber erst mal Inhalers Coverversion von Miley Cyrus' "Flowers" auf die Ohren.