Nicki Minaj meldet sich mit neuer Single "Super Freaky Girl" zurück

Hier könnt Ihr Euch den brandneuen Track von Nicki Minaj reinziehen.

Zwei Jahre mussten wir warten! Doch jetzt hat Nicki Minaj mit "Super Freaky Girl" endlich wieder einen brandneuen Solo-Track veröffentlicht. In ihrem neuen Hit sampelt die Sängerin den berühmten Track "Super Freak" von Rick James aus dem Jahr 1981. Und was sollen wir sagen, der Track hört sich verdammt gut an.



Natürlich hat Nicki Minaj in den letzten zwei Jahren, in denen sie keinen Solo-Track veröffentlicht hat, nicht untätig rumgesessen. Ganz im Gegenteil, die Rapperin war verdammt beschäftigt. Nicki hat als Feature-Act Tracks mit einer ganze Menge anderer Künstler:innen veröffentlicht.



Außerdem wird die Rapperin noch in diesem Jahr ihre Doku-Serie "Nicki" auf HBO Max veröffentlichen. In der Serie spricht Nicki Minaj über ihren Aufstieg im Rap-Game und über die Schwierigkeiten, die ihr als Frau im Hip-Hop-Business begegnet sind.