Sorry, what? Adam Levine will sein kommendes Kind nach seiner Affäre benennen

Böse Gerüchte überschatten die Schwangerschaft von Adam Levine und Behati Prinsloo.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit Juli 2014 verheiratet und erst vor wenigen Tagen gab es happy News zu den beiden: Der Maroon 5-Frontmann und seine Frau erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Die Babynews werden jetzt allerdings von ziemlich unschönen und merkwürdigen Schlagzeilen überschattet. Adam soll fremdgegangen sein und sein nächstes Kind nach seiner Affäre benennen wollen.

Gestern meldete sich das Instagram-Model Sumner Stroh mit einem überraschenden TikTok-Video bei ihren Fans. Darin enthüllte sie, dass Adam Levine eine Affäre mit ihr gehabt haben soll. Die beiden sollen sich ein Jahr lang gesehen haben. Sie sei naiv und leicht zu manipulieren gewesen, erzählt die 23-Jährige, denn sie habe geglaubt, die Ehe der beiden wäre vorbei. "Und deswegen fühle ich mich ausgenutzt, weil er wusste, dass ich alles geglaubt habe, was er gesagt hat", so Sumner, die sagt, neu in Los Angeles gewesen zu sein. Da sie keine Erfahrung mit Promis hatte, glaubte sie, es sei normal, dass das vermeintliche Ehe-Aus der beiden noch nicht öffentlich gemacht wurde.

Nachdem sie aufgehört habe mit ihm zu sprechen - über mehrere Monate - soll er ihr erneut geschrieben haben. Und diese Nachricht, sofern echt, ist schon ziemlich abgefahren: Adam hat das Model ernsthaft gefragt, ob er sein zukünftiges Baby nach ihr benennen dürfe.

Diese Screenshots sollen die Affäre und skurrile Anfrage zum Kindesnamen beweisen:

Adam selbst hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.