So cool sieht Lady Gaga bei den Dreharbeiten für Joker 2 aus

Die ersten Einblicke hinter die Kulissen sind sehr vielversprechend.

Endlich ist es so weit! Die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Films "Joker" haben begonnen. Der Thriller von Todd Phillips aus dem Jahr 2019 lockte unglaublich viele Menschen in die Kinos und sorgte weltweit für Begeisterung. Das große Highlight des ersten Teils war neben den besonderen Lichteffekten und Filmmusik die Schauspielleistung von Joaquin Phoenix.

Am vergangenen Wochenende wurden Setbilder für den neuen Teil "Joker: Folie à Deux" geleakt, welche die Hauptfigur Harley Quinn zeigen, welche von niemand geringerem als Lady Gaga gespielt wird. Und wie cool ist bitte das Make-up des Popstars?

Wir sind gespannt auf ihre Performance als Harley Quinn an der Seite von Joaquin Phoenix, der erneut in die Rolle des Arthur Fleck schlüpft. Ihre karoförmigen Augen sehen auf den Bildern wie die Schminke aus, die Phoenix in der ersten Joker-Verfilmung trug. Über die genaue Handlung wurde bis jetzt noch nicht viel verraten. Klar ist aber, dass es sich bei dem neuen Film nicht um einen typischen Superheldenfilm dreht, sondern eher eine Art Musical wird.

Neben Lady Gaga und Joaquin Phoenix erwarten uns für den zweiten Teil auch Brendan Gleeson und Zazie Beetz auf der Leinwand. Die Regie wird erneut von Todd Phillips übernommen, der zusammen mit Scott Silver das Drehbuch schrieb. Der erste Teil wurde für zahlreiche Oscar-Kategorien nominiert und gewann die Auszeichnung für den besten Hauptdarsteller und die beste Filmmusik. Am 04. Oktober 2024 wird "Joker 2: Folie à Deux" veröffentlicht. Bisher sieht es so aus, als hätte der zweite Teil von "Joker" absolut das Potenzial, genauso erfolgreich zu werden wie sein Vorgänger.