Geheime Hochzeit: Haben Rita Ora und Taika Waititi etwa wirklich geheiratet?

Das Paar soll sich angeblich in London das Ja-Wort gegeben haben.

OMG! Da sollen Rita Ora und ihr Liebster, der Regisseur und Schauspieler Taika Waititi, doch tatsächlich still und heimlich in London geheiratet haben. Ein Jahr nachdem das Paar erstmals öffentlich über ihre Liebesbeziehung gesprochen hat, sollen die beiden Stars gemeinsam in den Hafen der Ehe eingeschippert sein.



Wenn die Gerüchte stimmen, sollen sich Rita und Taika während einer intimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben, zumindest will das ein Insider laut The Sun wissen: "Es war eine sehr intime Zeremonie und für alle Anwesenden etwas ganz Besonderes. Ihre Liebsten können sehen, wie verliebt sie sind." Besagter Insider fügte hinzu: "Obwohl sie im Rampenlicht lebt, ist Rita entschlossen, die Beziehung so privat wie möglich zu halten und wollte kein großes Tamtam um die Hochzeit machen."



Angeblich soll es neben der Hochzeit im kleinen Kreis aber noch eine große Party geben. Wie geheim die dann wirklich bleibt, werden wir ja sehr wahrscheinlich in Zukunft noch herausfinden. Berichten zufolge soll die Sängerin auch bereits einen Doppelnamen angenommen haben und nun Rita Ora-Waititi heißen.



Rita und Taika sollen sich im März 2021 kennengelernt haben. Im darauffolgenden August hat das Paar ihre Beziehung dann schließlich mit einem Auftritt auf dem roten Teppich offiziell gemacht. Laut The Sun soll sich das Paar im Juni 2022 verlobt haben. Angeblich haben sich beide gleichzeitig den Antrag gemacht. Na, dann glauben wir das jetzt einfach mal.



Ob Rita Ora und Taika Waititi tatsächlich verheiratet sind, werden wir ganz bestimmt schon bald erfahren. Wir wünschen den beiden Stars für ihre Beziehung auf jeden Fall nur das Beste.