Amazing! Tom Holland spielt auch in Zukunft Spider-Man

Fans können aufatmen: Der Schauspieler bleibt dem Marvel Cinematic Universe erhalten.

Seit mittlerweile fünf Jahren spielt Tom Holland einen unserer Lieblingshelden: Spider-Man. Mit "Spider-Man: No Way Home" geht eine Ära zu Ende. Doch das bedeutet noch lange nicht das Aus für Tom als Spinnenmann. Zum Glück! Wir haben den Briten als Spidey nämlich echt lieb gewonnen.



>>> Channing Tatum macht es offiziell: "Magic Mike" geht in die dritte und letze Runde



Produzentin Amy Pascal hat jetzt bestätigt, dass Tom Holland auch in Zukunft weiterhin in seinen Hautengen Superheldenanzug schlüpfen wird, um mit Spinnenkräften durch Häuserschluchten zu schwingen.



Im Gespräch mit Fandango hat die Produzentin verraten, dass Sony weiterhin Filme mit Marvel machen wird: "Dies ist nicht der letzte Film, den wir mit Marvel machen werden - es ist nicht der letzte Spider-Man-Film."



"Wir bereiten uns darauf vor, den nächsten Spider-Man-Film mit Tom Holland und Marvel zu machen, er ist nur nicht Teil von ... wir sehen das als drei Filme an, und jetzt gehen wir zu den nächsten drei über. Dies ist nicht der letzte Film aus dem Marvel Cinematic Universe."




OMG! Bedeutet das etwa, dass uns eine komplett neue Trilogie mit Tom als Spidey erwartet? Zumindest hört sich alles schwer danach an.



Tom selbst hatte allerdings erst kürzlich gesagt, dass er sich auch vorstellen kann, seinen Spideranzug bald an den Nagel zu hängen: "Vielleicht ist es für mich an der Zeit, weiterzuziehen. Vielleicht ist es das Beste für Spider-Man, dass sie einen Miles Morales Film machen. Ich muss auch Peter Parker in Betracht ziehen, weil er ein wichtiger Teil meines Lebens ist."



Wir sind sehr gespannt, wie es mit Spider-Man im Marvel Cinematic Universe weitergehen wird. Jetzt wollen wir uns aber erst mal "Spider-Man: No Way Home" reinziehen.