"Germany Shore": Eskalation vor der finalen Party

Beim Finale der zweiten Staffel "Germany Shore" gibt es noch einmal richtig Beef.

Leute, die zweite Staffel von "Germany Shore" steuert langsam aber sicher auf ihr großes Finale zu. Auch an diesem Donnerstag, 19. Januar, gibts auf Paramount+ zwei brandneue Folgen "Germany Shore" zu sehen. Im Staffelfinale eskaliert unsere Family noch mal so richtig. Genauer gesagt, bedeutet das jede Menge Drama und wildes Knutschen im Pool. Auch das Best-of mit Reacts des Casts solltet Ihr nicht verpassen. Hier geht es noch einmal so richtig zu Sache, denn es gibt eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Family-Members. Wir verraten Euch, was Euch in Folge 11 und 12 von "Germany Shore" erwartet.



Aufgepasst: Am 26. Januar treffen unsere "Germany Shore"-Lieblinge in einer große Reunion wieder aufeinander. Die Reunion gibt es natürlich bei Paramount+ zu sehen.



>>> Zu Paramount+ gehts hier entlang

FOLGE 11

Im Staffelfinale kommt es zu einem dramatischen Family-Meeting. Wer wird bei der Rauswahl wie viele Stimmen bekommen und muss jemand am Ende die Villa verlassen? Höchste Zeit für eine Party, um die Stimmung zu heben. Aus der White Party wird eine Poolparty und ein wildes Dreier- und Vierer-Knutschen beginnt im Wasser. Wie bei jeder Knutscherei entsteht auch hier wieder ordentlich Drama. Auf der anderen Seite wird sich versöhnt und endlich wieder gekuschelt. Klingt das etwa nach Versöhnungssex? Bei der finalen Hawaiiparty gibt es pures Shore-Family-Feeling mit MEGA-Bottich und Limbo tanzen. Auch die schönste Zeit endet jedoch irgendwann. Für die Shore Family heißt es Abschied nehmen.

FOLGE 12

In Folge 12 lautet das Motto: Best Of Germany Shore! Die Shore Family blickt auf die Highlights der letzten Wochen in Kroatien zurück und lässt noch einmal die Zeit Revue passieren: die wildesten Partys, die heißesten Küsse und die emotionalsten Lovestorys. Klar, dass da kein Geheimnis unaufgeklärt bleibt, was mal wieder für ordentlich Zündstoff sorgt. Das gemütliche Familientreffen endet in einer handfesten Eskalation. Kann die Family diesen Schock verkraften?



>>> Den Showdown von "Germany Shore" jetzt auf Paramount+ streamen