Diese "Stranger Things" Halloween-Deko begeistert das Internet

Ihr wollte auch, dass Max in Eurem Garten schwebt?

Die vierte Staffel von "Stranger Things" sorgte mit einer ganz bestimmten Szene für großes Aufsehen. Selbst Menschen, die keine Fans der Netflix-Serie sind, haben schon einmal von der Szene gehört. Und Kate Bush hat genau dieser Szene das Chart-Revival ihres Hits "Running Up That Hill" zu verdanken. Ihr wisst schon, welche Szene wir meinen.



Genau, wir meinen den Moment in der vierten Staffel von "Stranger Things", in dem die Serienfigur Max über dem Grab ihres Bruders schwebt, während sie versucht Vecna zu bekämpfen. Dave und Aubrey Appel haben genau diese Szene jetzt als Halloween-Deko für ihren Garten nachgebaut. Das ganze sieht so gut aus, dass ein Video ihrer Deko auf TiKToK bereits über 13 Millionen mal angesehen wurde.



Auf TiKToK stellen sich alle genau die Frage, die wir uns auch stellen. Wie verdammt noch mal schwebt diese Nachbildung von Max in der Luft? Das Geheimnis wollen Dave und Aubrey allerdings nicht verraten. In einem Interview mit NBC News sagt das Paar: "Sie schwebt wirklich. Sie sieht genauso aus wie auf dem Video - aber das Geheimnis zu kennen, macht einen großen Teil des Spaßes aus."



Dave und Aubrey haben auch verraten, dass sie die Puppe aus Dingen wie Poolnudeln zusammengebastelt haben. Mal ehrlich, das hätten wir niemals gedacht. Diese Poolnudel-Puppe sieht so verdammt echt aus. Sogar Netflix hat auf das Video reagiert und unter dem Clip kommentiert: "Ganz sicher 001-Fan".



Wir sind gespannt, ob uns Dave und Aubrey doch irgendwann verraten, wie sie Max zum Schweben bekommen haben.