Snoop Dogg und Heidi Klum haben ein geheimes Projekt in der Pipeline

Was die beiden wohl geplant haben?

Im Netz machen Gerüchte zwar schon länger die Runde, doch jetzt ist es offiziell: Heidi Klum und Snoop Dogg starten Anfang des kommenden Jahres ein gemeinsames Projekt. Leider halten die beiden alle Details dazu bisher streng geheim.

Vor wenigen Tagen postete Snoop Dogg ein gemeinsames Foto der beiden in einem Cabrio: Der Rap-Star zeigt sich mit einem dicken Grinsen, während das Supermodel lasziv posiert.

Einen kleinen Hinweis auf das gemeinsame Projekt könnten die von Snoop verwendeten Emojis liefern. Eine Filmkamera, eine Explosion und ein Sternenschweif. Im ersten Moment erinnert diese Kombination direkt an ein actionreiches Musikvideo.

Ursprünglich starteten die Gerüchte um das geheime Projekt, als Heidi an Snoops fünfzigstem Geburtstag ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Kanal teilte. Darauf sind die beiden im Tonstudio zu sehen. Ihr Kommentar dazu: "Ich freue mich auf das, was kommt."

Die Vermutung der Fans liegt daher auf der Hand: Heidi könnte vielleicht bald als Feature in einem von Snoops Songs erscheinen. Eventuell könnte der Rapper aber auch al Gast bei "Germany’s Next Topmodel" erscheinen - who knows! Bis mehr Details verraten werden, hilft leider nur abwarten.