Wer ist der neue Mann an Miley Cyrus Seite?

Nach den letzten gescheiterten Beziehungen scheint Miley wieder frisch verliebt zu sein.

In den letzten Jahren hat es Miley Cyrus mit verschieden Partnern versucht, aber ihre Beziehungen hielten oft nicht besonders lange an. Die Ehe zu Liam Hemsworth war schon nach ein paar Monaten wieder vorbei. Nachdem sich die beiden Stars im Sommer 2019 trennten gestand Miley, dass das Aus eine "gesunde Entscheidung" war und sie "so gesund und glücklich wie lange nicht mehr" sei. Miley brauchte also nicht viel Zeit, um sich von der Trennung zu erholen und lachte sich schon zwei Monate später den australischen Musiker Cody Simpson an.

>>>Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Nach zehn gemeinsamen Monaten, unzähligen Selfies und gemeinsamen Studio-Sessions war jedoch auch ihre Liebe erloschen. "Fast bis zu diesem Datum vor exakt einem Jahr haben die Medien versucht, meine Geschichte zu kontrollieren und ich akzeptiere das einfach nicht. Heute wurde veröffentlicht, dass ich und mein Freund Schluss gemacht haben. Es wurde von einer 'zuverlässigen Quelle' bestätigt, obwohl niemand in einer Beziehung zuverlässig ist, außer den beiden daran beteiligten Personen. Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes ergeben und wir arbeiten einzeln nur an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen", erklärte Miley im August 2020.

Ungefähr ein Jahr ging die 29-Jährige seit dem als Single durchs Leben, doch scheint jetzt mit Maxx Morando neues Glück gefunden zu haben. Erste Liebesgerüchte zwischen den Beiden waren vergangenen November aufgekommen, als Sie zusammen die Gucci Love Parade in Hollywood besuchten und sehr vertraut miteinander wirkten

Der Glückliche ist also der sechs Jahre jüngere Drummer aus der Band "Liily". Gemeinsam haben die beiden Turteltauben in das Jahr 2022 gefeiert, ihre Liebe haben sie aber noch nicht offiziell bestätigt. Da man die beiden aber schon Händchen haltend und sich küssend in der Öffentlichkeit gesehen hat, müssen wir bestimmt nicht mehr zu lange auf die ersten offiziellen Statements oder Bilder warten.