Billie Eilish hat sich vor ihren blonden Haaren verabschiedet

Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung!

Neues Jahr, neues Ich. Dabei haben wir 2022 noch nicht einmal eingeläutet! Billie Eilish scheint das aber egal zu sein und präsentiert uns schon die zweite dramatische Haartransformation
in diesem Jahr.

Wir erinnern uns: Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Billie einem Makeover unterzogen hat und ihren Signature-Hairstyle (Gift-grüner Ansatz und schwarze Enden) gegen eine luxuriöses Platinumblond eingetauscht hat. Obwohl der blonde Look bei ihren Fans mega ankam, wurde es Billie anscheinend etwas zu langweilig, denn auf Instagram präsentierte sie jetzt ihre neueste Haarfarbe: ein warmes und natürlich-wirkendes Braun.



>>> Ihr könnt jetzt auch so riechen wie Billie Eilish

Mit der Caption, „Habt ihr mich vermisst?", zeigte sie ihren neuen Look und postete danach eine Reihe von ihrer neuen Frisur. Aber nicht nur die Haarfarbe hat sich geändert, sondern Billie hat auch nochmal an Länge gelassen und trägt jetzt einen fransigen Bob mit Pony.



Wir finden, dass Billie einfach alles tragen kann und wenn wir uns entscheiden müssten, dann wäre ihr Billie als Brünette aber definitiv unser Favorit, weil es ihre krasse Augenfarbe einfach so gut zum Ausdruck bringt! Was sagt Ihr?