5 Dinge, die Selena Gomez in ihrer Doku "My Mind & Me" verraten hat

Sie hat über ihre Karriere, Gefühle und Ängste gesprochen …

Letzte Woche hat Apple TV+ die neue Doku „Selena Gomez: My Mind & Me" gedroppt, in der uns Sel einen ungewohnten privaten Einblick in ihre Leben und Gefühlslage gibt. Die Reise erstreckt sich dabei von 2016 bis heute und beinhaltet Themen wie Karriere, mentale Gesundheit, und Beziehungen. Kurzum, Sel zeigt uns, wie es sich angefühlt hat, von einem Kinderstar zu einem der bekanntesten Celebs der heutigen Zeit aufzusteigen; und das alles vor den strengen Augen der Öffentlichkeit.



Hier sind fünf Dinge, die uns Selena Gomez in „My Mind & Me" verraten hate:

#1 Sel war in Dylan und Colse Sprouse verliebt

Während der Reise in ihre texanische Heimatstadt, zeigt uns Sel ihr altes Zuhause und erzählt, dass sie als Kind so sehr in die Sprouse-Zwillinge verliebt war, dass sie deren Namen auf die Wände ihres Kinderzimmers schrieb, umhüllt von Herzchen. Tatsächlich hatte Selena später eine Gastrolle in „Hotel Zack & Cody an Bord" als ihr „Waverly Place"-Charakter Alex Russo und ihren allerersten Kuss mit Cole!

#2 Dj Snakes „Let Me Love You“ war eigentlich mit Selena gedacht

Obwohl sie es nur andeutet, wird uns Zuschauern klar, dass DJ Snakes Hit „Let Me Love You" eigentlich mit Selena Gomez UND Justin Bieber gedacht war. In der Doku sagt sie „Sie haben mich heute wegen dem Song mit Justin Bieber angerufen […] Wann werde ich jemals alleine gut genug sein und brauche nicht jemanden, mit dem ich assoziiert werde? […] Ich will einfach nicht mehr in der Vergangenheit leben."

#3 Selena und ihr Vater haben keine gute Beziehung zueinander

Ricardo Gomez heißt Sels biologischer Vater und ihre Eltern trennten sich, als sie gerade erst fünf Jahre alt war. Obwohl sie weiß, dass ihr Vater sie sehr liebt – und sie diese Liebe erwidert – stehen sich die beiden leider nicht sehr nahe. „Ich vermisse ihn … Und er weiß das."

#4 Selena hat sich von Justin heimgesucht gefühlt

Obwohl Justin immer nur als „ihr berühmter Ex" genannt wird, spricht Sel darüber, sie die Vergangenheit immer wieder eingeholt hat: „Ich habe mich von meiner vergangenen Beziehung, die keiner loslassen wollte, heimgesucht hat gefühlt."

#5 „Lose You to Love Me“ hat sie in nur 45 Minuten geschrieben

Einer ihrer emotionalsten und persönlichsten Songs ever hat Sel nicht länger als 45 Minuten gekostet. Sie erzählt, dass sie nur ausdrücken wollte, wie „traurig" sie ist und dass der Track von diesem Gefühl beeinflusst wurde, dass sie heimgesucht wurde: „Der Song handelt davon, dass du weißt, dass du jeden Teil deines Körpers und Ichs verloren hast und dich gerade dabei befindest wieder neu zu entdecken."

Am Ende der Doku verrät Selena aber, dass es ihr heute gut geht: „Ich bin glücklich. Ich habe Frieden. Ich bin wütend. Ich bin traurig. Ich bin selbstsicher. Ich bin voller Zweifel. Ich arbeite an mir. Ich bin genug. Ich bin Selena."