"Deadpool 3": Hugh Jackman kehrt als Wolverine zurück

In einem neuen Teaser bestätigt Ryan Reynolds selbst die Rückkehr des legendären X-Men-Charakters.

Die Liste der Filme, die in Zukunft im Marvel Cinematic Universe veröffentlicht werden sollen, ist lang. "Deadpool 3" ist auf jeden Fall einer der Filme, dem die Fans am meisten entgegenfiebern. Im dritten Teil der Filmreihe wird die von Ryan Reynolds verkörperte Figur endlich ins MCU eingegliedert. Und noch ein weiterer Star darf wieder in eine seiner beliebtesten Rollen schlüpfen, wie ein Deadpool-Teaser verrät.



Auf Twitter hat Ryan Reynolds gerade einen lustigen Teaser veröffentlicht, in dem er über die Arbeit an "Deadpool 3" spricht. In diesem Teaser bestätigt er, dass Hugh Jackman als Wolverine zurückkehren wird. Besser gesagt, Hugh Jackman bestätigt diese Neuigkeit höchstpersönlich. In dem Teaser hält Ryan Reynolds einen Monolog darüber, wie schwer es ist, Wade Wilsons aka Deadpools Einzug in das MCU gebührend zu feiern. Dabei sagt er, dass er einfach keine Idee habe, wie der dritte Teil der Filmreihe aussehen soll:



"Hallo zusammen. Wir sind sehr traurig, dass wir die D23 verpasst haben, aber wir arbeiten schon seit einer ganzen Weile sehr hart am nächsten Deadpool-Film. Ich musste hierfür wirklich in meiner Seele kramen. Sein erster Auftritt im MCU muss sich natürlich besonders anfühlen. Wir müssen der Figur treu bleiben, neue Tiefe und Motivation, neue Bedeutung finden. Jeder Deadpool muss herausstechen und sich von anderen abheben. Es war eine unglaubliche Herausforderung, die mich gezwungen hat, tief in mein Inneres vorzudringen, und ich, ich habe nichts ... ja ... einfach völlig leer da oben ... und erschreckend."



Am Ende des Clips gesteht Reynolds, dass er dann doch eine Idee hat: "Aber wir hatten eine Idee. Hey Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?" Im Hintergrund sehen wir, wie Hugh Jackman die Treppe hinaufläuft und lässig antwortet: "Ja, klar Ryan."



Bis wir den Streifen zu sehen bekommen, wird es allerdings noch eine ganze Weile dauern. Denn der Trailer hat auch das Release-Date von "Deadpool 3" bekannt gegeben. Der Film kommt erst am 6. September 2024 in die Kinos.