"Euphoria"-Star Sydney Sweeney wird Teil des Marvel-Universums

Für die Verfilmung von „Madame Web“, wurde Syndey Sweeney jetzt im MCU gecastet:

Das Marvel Universum expandiert weiter, genauer gesagt das Spiderverse. Nach dem Mega-Erfolg von „Spider-Man: No Way Home" und „Venom: Let There Be Carnage", hat Sony Pictures einen weiteren Film in Auftrag gegeben, der auch in dem Spinnen-Universum spielen wird: „Madame Web", die natürlich auch ihren Ursprung in der „The Amazing Spider-Man" Comic-Reihe hat.



>>> Sydney Sweeney spricht über ihre Nacktszenen in „Euphoria"



Dort wird sie als eine ältere Dame beschrieben, die an einer Nerv- und Muskelschwäche leidet und durch ein synthetisches Spinnennetz am Leben gehalten wird. Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten unterstützt sie Spider-Man aber in der Bekämpfung von mehreren Bösewichten. Dakota Johnson wird in der Verfilmung die Hauptrolle der Madame Web übernehmen, während Sydney Sweeney für eine noch unbekannte Titelrolle gecastet wurde.

Der Film befindet sich gerade natürlich noch in den Anfangsstadien und ein Release Datum ist noch nicht bekannt. Eines ist aber sicher, reinziehen werden wir uns diesen Marvel-Film allerdings auch.