MTV Weekend Highlights: Der Weihnachtsmann trifft Oasis & George Michael

Auch an diesem Wochenende weihnachtet es bei uns sehr!

Was ist das Beste, dass Ihr am Wochenende machen könnt? Genau, chillen und verdammt gute Musik hören. Und weil an diesem Wochenende der dritte Advent ist und wir nur noch zwei Wochen warten müssen, bis der Weihnachtsmann die Geschenke den Kamin hinunterwirft, stehen bei uns an diesem Wochenende alle Zeichen auf Besinnlichkeit … okay, ein bisschen Britpop ist auch dabei.



Für unser großes X-Mas Weekend haben wir die besten Weihnachtssongs der letzten Jahrzehnte für Euch im Schlitten: ob Rock oder Hip-Hop, hier ist für alle etwas dabei. Zwei Tage lang gibt es auf MTV den perfekten Christmas-Soundtrack zum Plätzchen backen und um den Baum tanzen. Am Samstag starten wir direkt mal mit den 100 größten und erfolgreichsten Christmas Songs aller Zeiten. Das war aber natürlich noch lange nicht alles, was Ihr bei uns auf die Ohren bekommt.

Sa. 10.12. 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr:

X-Mas Weekend: Top 100

So. 11.12. 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr:

12:00 Uhr X-Mas Weekend: 80s

13:00 Uhr X-Mas Weekend: 90s

15:00 Uhr X-Mas Weekend: 2000s

17:00 Uhr X-Mas Weekend: 2010s

Außerdem haben wir am Samstagabend noch folgende Highlights im Programm:

22:00 Uhr Behind The Music: George Michael

23:00 Uhr MTV Collection: George Michael

23:30 Uhr Liam Gallagher Live: Knebworth 22

00:30 Uhr MTV Collection: Oasis