Selena Gomez und Cara Delevingne werden Girlfriend und Girlfriend spielen

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Only Murders in the Building“ laufen auf Hochtouren!

Selena Gomez' Disney+-Serie "Only Murders in the Building" war für den Streaming-Dienst so erfolgreich, dass gerade fleißig an einer zweiten Staffel gearbeitet wird. Neben Sel sind auch wieder Steve Martin und Martin Short dabei und die neuen Folgen werden nicht nur Fortsetzung sein, sondern uns in Flashbacks auch zeigen, was passiert ist, bevor sich die drei ungleichen Freunde kennenlernten.

Mables Vergangenheit ist dabei natürlich auch ein wichtiger Punkt und kommt mit einem ganz besonderen Celeb-Cameo daher: Cara Delevingne. Die wurde nämlich jetzt als Alice gecastet, eine Galerie-Besitzerin, die mit Sels Charakter eine Beziehung führte. Showrunner John Hoffman erzählte Vanity Fair gegenüber, dass es besonders hilfreich war, dass Sel und Cara gute Freundinnen sind in Real Life: „Es war fantastisch, dass sich die beiden kannten und sich direkt wohlfühlten. Da waren direkt überall die richtigen Funken und wir haben alle gefühlt, wie sie sich gegenseitig geöffnet haben."



>>> Deshalb ging das Gerücht um, dass Selena Gomez und Chris Evans ein Paar sind



Aber Cara ist nicht der einzige Celeb-Gastauftritt in der zweiten Staffel. Amy Schumer wird eine übertriebenere Version von sich selbst spielen und Hollywood-Ikone Shirley McLaine wurde als Bunnys eiskalte Mutter verpflichtet. Wir sind gespannt!