Drogen, Partys und Poesie: Der Trailer für zweite Staffel von "Euphoria" ist da

OMG! Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet.

Als die erste Staffel der HBO-Serie "Euphoria" im Jahr 2019 ausgestrahlt wurde, sorgte sie mit gewagten Szenen für jede Menge aufsehen. Von 37 Penissen, die in einer einzigen Szene auf einmal zu sehen waren über One Direction Fan-Fiction, in der Harry Styles und Louis Tomlinson Sex haben, bis hin zu jeder Menge toxischer Beziehungen, die Menschen hinter "Euphoria" wissen, wie man Zuschauer schockt.



>>> Ein brandneuer David Bowie Film steht in den Startlöchern



Nach einer langen Drehpause aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie kehr "Euphoria" nun endlich wieder auf unsere Bildschirme zurück. Wir können kaum abwarten, wie es im Leben von Rue, Jules, Nate und Co. weitergeht. Die von Sam Levinson kreierte Serie wird ab 9. Januar 2022 auf HBO Max zu sehen sein. In Deutschland zeigt Sky die erfolgreiche Show. Gerade wurde der erste Trailer zur zweiten Staffel von "Euphoria" veröffentlicht.



"Wenn man jünger ist, fühlt sich alles so beständig an", sagt Rue im neuen Trailer. "Aber wenn man älter wird, merkt man, dass nichts von Dauer ist und jeder, den man liebt, verschwinden kann."



Oh je, wie es sich anhört, wird es im Leben von Rue und den anderen Kids mal wieder richtig dramatisch zugehen.







Im Interview mit Teen Vogue verriet Zendaya bereits im letzten Jahr, dass die zweite Staffel von "Euphoria" ganz schön hart werden wird:



"Es ist eine schwierige Staffel. Es wird hart und manchmal niederschmetternd sein, aber ich denke, dass Rue wirklich all diese Zuwendung verdient, wenn es um ihren Charakter geht, weil ich denke, dass sie für so viele Menschen eine Menge repräsentiert. Ich hoffe, dass wir diese Menschen mit unseren Darstellungen von Rue und der Entwicklung aller Charaktere stolz machen können. Ich denke, diese Staffel wird nicht einfach werden. Ich glaube nicht, dass es Spaß machen wird, sie zu sehen. Manchmal."



Das hört sich echt krass an. Wir werden die Show aber trotzdem auf jeden Fall streamen.