Becky G covert "Bella Ciao" für die finale Staffel von "Haus des Geldes"

Der zweite Teil der fünften Staffel der Hit-Serie wird heute veröffentlicht.

"Haus des Geldes" (Originaltitel: "La casa de papel") ist aktuell weltweit eine der erfolgreichsten Serien. Genauso berühmt wie die Serie selbst ist wohl der Hit "Bella Ciao", der durch die spanische TV-Show so richtig bekannt wurde. Kurz vor dem Release der finalen Folgen von "Haus des Geldes" veröffentlicht die Sängerin Becky G jetzt ein brandneues Cover des Tracks.



>>> Spotify 2021: Taylor Swift und Bad Bunny wurden weltweit am meisten gestreamt



In der Serie wird "Bella Ciao" von den Figuren Professor und Berlin gesunden. Ursprünglich ist der Song ein italienisches Protestlied. Vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der fünften Staffel von "Haus des Geldes" sing nun Becky G den Track der weltweit zu einem echten Hit geworden ist.



Becky G selbst ist auch total aus dem Häuschen, dass sie den Song für die Serie neu aufnehmen durfte: "Ich habe 'La Casa de Papel' immer geliebt und die Art und Weise, wie diese Serie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erreicht hat. 'Bella Ciao' ist ein legendärer Song und markiert einen wichtigen Moment in der Serie. Daher ist es eine große Ehre, dass ich gebeten wurde, ihn neu zu interpretieren und Teil der 'Casa de Papel'-Welt zu sein."



Hier könnt Ihr Euch Becky Gs Version von "Bella Ciao" anhören: