Selena Gomez und BLACKPINK haben sich endlich getroffen

Fast drei Jahre hat es bis zum Treffen gedauert!

Obwohl Selena Gomez und BLACKPINK 2020 zusammen den Hit „Ice Cream" releasten, haben sie sich noch nie live gesehen. Das Musikvideo zum Song wurde damals nämlich getrennt voneinander gedreht, um wegen der Coronavirus-Pandemie alle Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten. Damals sagte Sel in einem Interview zur Kollaboration: „Ich liebe sie und ihre Energie einfach. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen aber wegen dem Virus konnten wir uns leider nicht treffen. Ich hatte Jisoo und Rosé vor ein paar Jahren mal auf einer Fashion-Show kennengelernt, aber ich kann es nicht abwarten, bis wir uns alle eines Tages mal sehen können!"



>>> 5 Dinge, die Selena Gomez in ihrer Doku „My Mind & Me" verraten hat



Fast drei Jahre später ist es der Tag dann endlich gekommen und die Girls haben final aufeinandergetroffen! Am Wochenende teilte Sel auf Instagram eine Gallerie, die sie mit Jisoo, Rosé, Jennie und Lisa zeigt. Dazu schrieb sie, „Selpink, chillin":

Mit über 5,6 Millionen Likes in weniger als 24 Stunden, scheint der Post dann auch genau das zu sein, was sich die Fans von Selena und BLACKPINK gewünscht haben. Ob noch eine weitere Kollabo ansteht? Man weiß es nicht … Zufall wird das Zusammentreffen aber sicherlich nicht gewesen sein.