Jungkook von BTS veröffentlicht seine emotionale neue Single "My You"

Der Sänger dankt der ARMY für all die Liebe und Unterstützung.

Am Montag präsentierte Jungkook von BTS seine brandneue Solo-Single "My You" und lieferte ein herzliches Tribut an die ARMY.



Der Song, der sowohl einen koreanischen als auch einen englischen Text hat, wurde im Rahmen des 2022 BTS Festa veröffentlicht, das jährlich den Jahrestag des Debüts der Gruppe feiert. Dieses Jahr ist der neunte Jahrestag von BTS, und Jungkook bedankt sich in dem Song bei den Fans für all ihre Liebe und Unterstützung.



"Es ist ein Lied nur für euch, und ich hoffe, dass dieses Lied mich, der dieses Lied gemacht hat, und euch alle, die dieses Lied hören werden, hoffnungsvoller werden lässt, jeden von uns zum Strahlen bringt und eine Stütze ist", sagte er in einer Notiz auf der offiziellen Website der Gruppe. "ARMY, ich danke euch immer und lasst uns mehr gute Erinnerungen zusammen machen!"



Zur Single wurde ein bezauberndes Video hochgeladen, in dem der Text des Songs durch Android-Textnachrichten, Instagram-Stories und -Posts sowie eine Benutzeroberfläche zum Abspielen von Musik läuft.



BTS haben kürzlich ihr erstes Anthologie-Album "Proof" veröffentlicht, zusammen mit der brandneuen Single "Yet to Come (The Most Beautiful Moment)". Neben der Veröffentlichung hat die Gruppe auch Pop-up-Stores in New York und Los Angeles eröffnet, in denen es exklusives Merch für das Album und frühere Musikveröffentlichungen gibt.