Harry Styles verrät, wie seine erste Nacktszene gelaufen ist

In "My Policeman" zeigt Harry alles!

Es ist nicht neu, dass Harry Styles in dem kommenden Film von Girlfriend Olivia Wilde, „Don't Worry Darling", die Hauptrolle spielen und eine Menge Sexszenen mit Co-Star Florence Pugh haben wird. Es ist auch nicht neu, dass Harry neben dieser Rolle auch in dem Drama „My Policeman" mitspielen wird, indem er einen ungeouteten und verheirateten Polizisten in den 50er Jahren gibt, der eine Affäre mit einem Museums-Kurator beginnt.



>>> Harry Styles wollte gerne Elvis in dem Biopic von Baz Luhrman spielen



Neu ist aber, dass er für diesen Job alles gegeben und seine allererste Nacktszene gedreht hat. Richtig gelesen, in „My Policeman" lässt Harry nämlich alle Hülle fallen und verriet auch gleich, was wir alles zu Gesicht bekommen werden. Obwohl er kein Problem damit hatte, auch sein bestes Stück am Set zu präsentieren, hat es das nicht in die finale Version geschafft: „Der Pipimann ist nicht im finalen Schnitt, aber ihr werdet meinen Allerwertesten sehen. Ich glaube nicht, dass es geplant war, meinen Pipimann im Film zu zeigen. Sexszenen bedeuten eine Menge Vertrauen und es ist wichtig, dass man vorher mit allen Beteiligten darüber spricht."

Na, wir sind dann mal gespannt, wie viel Harry in den beiden Filmen dieses Jahr auf uns zukommen wird. Und auch wenn wir immer noch etwas traurig sind, dass er die Rolle des Prinzen Eric in der Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau" abgelehnt hat, sind wir uns sicher, dass wir dort weniger von Harry gesehen hätten …