Britney Spears hat eine Fehlgeburt erlitten

“Wir bitten um Privatsphäre in diesen schweren Zeiten“

Erst vor wenigen Wochen gaben Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari bekannt, dass sie ein Kind zusammen erwarten. Für die beiden ein Geschenk des Himmels, denn Britney hatte schon seit Jahren einen weiteren Kinderwunsch, der ihr aufgrund der Vormundschaft aber immer verweigert wurde.

Am Wochenende kam dann die traurige Nachricht. Britney hatte eine Fehlgeburt. In einem gemeinsamen Statement auf Instagram schrieben sie:

„Mit tiefer Trauer müssen wir bekanntgeben, dass wir unser Wunderkind in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben. Dies ist eine zerstörerische Zeit für jedes Elternteil. Vielleicht hätten wir mit unser Ankündigung warten sollen bis wir in der Schwangerschaft weiter fortgeschritten sind, aber wir waren einfach so aufgeregt die gute Nachricht zu teilen. Unsere Liebe füreinander ist unsere Stärke. Wir werden weiter versuchen unsere wundervolle Familie zu vergrößern. Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung. Wir bitten um Privatsphäre in diesen schweren Zeiten."

Wir wünschen Britney und Sam natürlich alles Gute!