Nach Trennung von Anwar Hadid: Darum will Dua Lipa keinen neuen Freund

Dua Lipa öffnet ein "neues Kapitel" in ihrem Leben.

Nach einer zweijährigen Beziehung mit Anwar Hadid ist Dua Lipa seit Dezember 2021 wieder Single. Jetzt hat die Sängerin verraten, dass sie diese Chance nutzen will, um zu lernen auch alleine glücklich zu sein.



>>> Joe Alwyn spricht zum ersten Mal über seine Erfahrung als Co-Autor von Taylor Swift



Im Sommer 2019 begann die Romanze von Dua Lipa und Model Anwar Hadid. Zwei Jahre später, im Dezember 2021, gehen die beiden Celebritys wieder getrennt Wege. Dua Lipa ist deswegen aber nicht am Boden zerstört, die will die Gelegenheit nutzen, um in ein neues Kapitel zu starten, in dem sie sich voll und ganz auf sich selbst konzentriert, wie sie in einem aktuellen Interview mit Vogue verraten hat.



"Im nächsten Kapitel meines Lebens geht es darum, wirklich mit dem Alleinsein zufrieden zu sein. Einige Leute im Internet meinten: 'Oh, Dua ist alleine zum Essen gegangen, blah blah, das mache ich auch immer'", erzählte Dua im Interview. Die Sängerin fügte hinzu: "Und ich denke, es ist erstaunlich, wenn man das die ganze Zeit macht. Du musst so selbstbewusst sein. Aber für mich war es ein großer Schritt. Ich war nervös - was soll ich nur tun? Ich will nicht an meinem Telefon hängen."



Dua Lipa will auf keinen Fall, dass die Menschen sie nach ihrer Trennung von Anwar Hadid als "traurige Frau" ansehen, als eine Frau, "die keinen Mann hat". Die Sängerin sagte: "Ich möchte wissen, dass ich einfach für mich da sein kann."



Wir finden es super, dass Dua Lipa sich gerade auf sich selbst konzertiert. Es gibt manchmal einfach nichts schöneres als ein Date mit sich selbst, bei dem man machen kann, was man will.