Überraschung: Drake veröffentlicht sein neues Album "Honestly, Nevermind"

Wenige Augenblicke nach der Ankündigung erfolgte auch direkt der Drop.

Drake meldet sich mit einem brandneuen Album zurück und das sehr überraschend. Der Rapper hat seine neue Platte "Honestly, Nevermind" nur wenige Stunden vor ihrer Veröffentlichung angekündigt.



Bereits im März wurden Bilder von Drake im Studio veröffentlicht. Damals lösten die Bilder Gerüchte aus, dass der Rapper an einer neuen Platte arbeiten würde. Bestätigt wurde allerdings zum damaligen Zeitpunkt nichts. Doch jetzt ist es raus: Drake hat ein neues Album in petto.



Drakes neues Album "Honestly, Nevermind" wurde um Mitternacht veröffentlicht und ist das siebte Studioalbum des Rappers. 14 Tracks sind auf der neuen Drake Platte zu hören. Nur auf einem davon ist ein Featuring-Act am Start. Den Song "Jimmy Cook's" hat er gemeinsam mit 21 Savage aufgenommen. Nachdem er das Cover seines Albums auf Instagram gepostet hat, folgte ein Post mit der kompletten Tracklist der Platte.



Es ist noch gar nicht so lange her, dass Drake sein letztes Album veröffentlicht hat. "Certified Lover Boy" erschien im September des letzten Jahres. Stars wie Lil Baby, Travis Scott, Rick Ross, Lil Wayne, Kid Cudi und Ty Dolla $ign waren neben Drake auf der Platte zu hören. Tja, wie es scheint, war Drake richtig fleißig in den letzten Monaten.