Selena Gomez antwortet Body-Shamern im Badeanzug

Die Hater werden ganz locker ausgekontert.

Es wurde lange spekuliert, wer wohl der neue Mann in ihrem Leben ist. Bereits 2016 haben sich Selena Gomez und der Produzent Andrea Iervolino am Set für den Film "In Dubious Batlle" kennengelernt. Sechs Jahre später hat es zwischen den beiden endlich so richtig gefunkt. Damit steht also fest, wer Selinas Herz das erste Mal nach der Beziehung mit Justin Bieber erobert hat. Zum 30. Geburtstag der Sängerin und Schauspielerin sah man das neue Couple das erste Mal so richtig vertraut zusammen.

Als nächstes ließen es sich die Beiden weiter gut gehen und verbrachten ein paar Tage auf einer Yacht vor Italien. Dabei entstand folgendes Bild, welches ein paar Hater nutzten, um die frisch gebackene 30-Jährige als "fett" zu beleidigen:

Im Stile einer selbstbewussten Frau regte sich Selina nicht darüber auf, sondern konterte das Bodyshaming lässig mit ein paar lustigen TikToks.

Im zweiten Video fordert Selena Gomez ihre Google-Erinnerung auf, einen Termin im Gym zu machen. Das Handy verwechselt Gym allerdings mit Gin, was für Selena auch in Ordnung zu sein scheint. Damit kontert sie ihre Hater ganz locker mit Humor aus, ohne eine direkte Ansage zu machen.