MTV Push April: TOMORROW X TOGETHER

Bei uns steht der komplette April im Zeichen der aufstrebenden K-Pop-Band.

TOMORROW X TOGETHER erobern den Globus gerade im Sturm. Als eine der eindrucksvollsten Stimmen der Gen Z singen sie in ihren Tracks von den Erfahrungen und Emotionen, die viele junge Menschen auf der ganzen Welt erleben.



Im Jahr 2019 veröffentlichten SOOBIN, YEONJUN, BEOMGYU, TAEHYUN und HUENINGKAI zum ersten Mal als TOMORROW X TOGETHER gemeinsam Musik. Im Jahr 2021 hat es die Band mit ihrer Platte "The Chaos Chapter: FREEZE" an die Spitze von Billboard "25 Best K-Pop Songs of 2021: Critics' Picks" geschafft. Auch ihre nächste Veröffentlichung war ein Hit. "The Chaos Chapter: FIGHT OR ESCAPE" wurde in die Liste "The 50 Best Albums of 2021" des Rolling Stone Magazins aufgenommen.



Im letzten Jahr brachte die Band ihre allererste Welttournee zu Ende. TOMORROW X TOGETHER spielten 19 Konzerte in 13 Städten. Als erste K-Pop-Band performten die Jungs im Juli 2022 beim berühmten LOLLAPALOOZA in Chicago. TOMORROW X TOGETHER wurden bei renommierten Preisen wie den American Music Awards und People's Choice Awards nominiert und gewannen bei den MTV EMAs 2022 (Best Asia Act) und den BandLab NME Awards 2022 (Hero of the Year). Ihre neueste EP, "The Name Chapter: TEMPTATION" wurde im Januar 2023 veröffentlicht und erreichte die Spitze der Billboard 200.



Den ganzen April habt Ihr bei MTV Push Zeit TOMORROW X TOGETHER noch ein bisschen besser kennenzulernen.