Noch ein Celeb-Break-Up: Jacob Elordi und Kaia Gerber haben sich getrennt

Was ist bitte mit dem Fest der Liebe?

Also irgendwas liegt doch gerade in der Luft? Erst gaben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung letzte Woche bekannt und jetzt ist auch alles aus und vorbei bei Jacob Elordi und Kaia Gerber.



>>> „Wir bleiben gute Freunde": Shawn Mendes und Camila Cabello haben ihre Trennung bekanntgegeben



Ein Jahr lang hielt die Romanze zwischen dem Australier und dem Model, nachdem sie an Halloween 2020 ihre Beziehung öffentlich machten. Deshalb kamen auch gleich die ersten Trennungs-Gerüchte auf, nachdem keiner von beidem etwas an Halloween in diesem Jahr postete. Denn normalerweise sind die Celebs ja ganz groß darin, ihren Jahrestag auf Social Media zu feiern. Ein „Insider" bestätigte dann mehreren US-Medien: „Ja, die beiden haben sich schon vor mehreren Wochen getrennt."



Ein Blick auf Kaia Gerbers Instagram scheint den Break-Up dann auch noch zu unterstreichen. Einst gefüllt mit happy Bildern von ihr und Jacob, ist von ihm auf ihrem Account nichts mehr zu sehen. Aber warum ging die Beziehung der einstigen Lovebirds zu Ende? Obwohl ein offizielles Statement fehlt, können wir es uns schon denken: Wahrscheinlich wieder der unterschiedliche Terminplan, wenig Zeit für einander, etc.

Schade drum, die beiden waren ein sweetes Paar.