MTV präsentiert eine weitere 50 Cent Show in Wien

Gewinnt bei uns Tickets für die Show des legendären Rappers in Österreich.

Mit über 30 Millionen verkauften Platten und eine Vielzahl an prestigeträchtigen Awards wie eine Grammy-Auszeichnung kommt nun eines der größten Hip-Hop-Legende unserer Zeit 50 Cent für ein weiteres Konzerte nach Wien.



Bekannt für seine Megahits wie "In Da Club", "P.I.M.P." oder "Candy Shop" dominierte 50 Cent in den frühen 2000er Jahre mit seinen Tracks den Hip-Hop-Zeitgeist. Allein 2003 erhielt der Rapper über 35 Auszeichnungen für seine Singles. Zu diesem Zeitpunkt erschienen auch sein unvergessenes Album "Get Rich or Die Tryin'". 15 Millionen Einheiten, die mit 9 Platinplatten allein in den USA geschätzt werden, verdeutlichen in was für ein Verhältnisspektrum sich 50 Cent bewegt. Bei solchen Einflusssphären also nicht überraschend, dass damals ein Grundstein für die kommende Hip-Hop-Generation gelegt wurde. Künstler wie Drake, J. Cole, DaBaby oder Pop Smoke zählen den New Yorker auf, wenn es um deren Inspirationsquellen geht.



Nach der diesjährigen, legendären Performance beim Super Bowl LVI mit Dr. Dre, Eminem, Mary J. Blige, Kendrick Lamar und Snoop Dogg sowie einer Vielzahl an Stops in Europa, kommt der Rapper jetzt für eine weitere Show nach Wien.



MTV präsentiert 50 Cent in Wien: An diesem Date könnt Ihr die Legende des Hip Hops live in Wien erleben:




28.09.2022 Wien - Stadthalle



Ihr habt Bock auf 50 Cent? Dann versorgen wir Euch mit etwas Glück mit ein paar Tickets. Haltet die Augen offen, denn auf unserem Instagram-Account @MTVGermany verlosen wir schon bald Tickets für 50 Cent in Wien.