"Easy On Me": Der brandneue Song von Adele ist endliche da

Hier könnt Ihr Euch das Clip zu "Easy On Me" ansehen.

Lange, lange mussten wir warten, doch jetzt ist er endlich da, der brandneue Song von Adele. Fünf Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung gibt es mit "Easy On Me" endlich neue Musik von Adele auf die Ohren. Natürlich gibt es auch direkt ein neues Musikvideo zur Single.



>>> Zwei Cover auf der Vogue: Adele schreibt mal wieder Geschichte



"Easy On Me" ist die erste Single von Adeles neuem Album "30", dass nächsten Monat veröffentlicht wird. In ihrem neuen Song zeigt sich Adele so, wie wir sie kennen und lieben. Die Klavierballade ist so emotional, dass es fast unmöglich ist, keine Tränen in die Augen zu bekommen, wenn man sie sich anhört. Adeles einzigartige Stimme tut ihr Übriges.



Bevor Ihr Euch "Easy On Me" also in Dauerschleife anhört, solltet Ihr unbedingt ein paar Packungen Taschentücher bereit legen.







Beim Clip zu "Easy On Me" hat Xavier Dolan Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Adeles Clip zur Hit-Single "Hello" verantwortlich. Für Xavier Dolan war die erneute Zusammenarbeit mit Adele etwas ganz besonderes, wie er in einem Statement verraten hat:



"Für mich gibt es nichts Stärkeres als Künstler, die sich nach einer jahrelangen Trennung wieder zusammenfinden. Ich habe mich verändert. Adele hat sich verändert. Und das ist eine Gelegenheit zu feiern, wie wir uns beide weiterentwickelt haben und wie wir beide unseren liebsten Themen treu geblieben sind. Es ist alles dasselbe, aber anders."



Adeles neues Album "30"wird am 19. November erscheinen.